Swiss Equity Group AG

Mit ihrer schnellen, strukturierten und nachhaltigen Vorgehensweise hilft die Swiss Equity Group AG ihren Mandanten gut aus ihren Schulden zu kommen. Ihre Zielgruppe sind dabei Personen und Unternehmen mit Bonitätsproblemen und hohen Schulden.

 


 

Swiss Equity Group AG - Prekäre Finanzsituationen bereinigen

Der geordnete und tragbare Exit seiner Mandanten aus komplizierten finanziellen Lagen – meist Verschuldung bzw. Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoproblemen – hat für die Swiss Equity Group AG oberste Priorität. Privatpersonen genauso wie gewerbliche Kunden. Dabei setzt das Schweizer Unternehmen ganz auf das Werkzeug der Finanzsanierung.
Diese wird in vier Schritten abgewickelt: Feststellung der Ist-Situation (Finanzstatus), führen von Gläubigerverhandlungen zur Regulierung der Schulden, Erstellung eines Tilgungsplans und Exekutierung desselben. Dabei kann die Finanzsanierung unterschiedlich dauern – abhängig von der Höhe der Schuldsumme und der monatlichen Raten sowie der Länge der Laufzeit.

Schnelle Prüfung, schnelle Genehmigung

Es gibt zwei Wege für Interessenten, sich an die Swiss Equity Group AG zu wenden: Entweder direkt über das Antragsformular auf der Firmen-Webseite oder über einen Makler, der die Anfrage weiterleitet. Prüfung und Genehmigung sind vom Ablauf her so optimiert, dass auf die meisten Anfragen innert 24 Stunden mit einem Angebot reagiert wird. Viele Mandanten stehen unter erheblichem Zahlungsdruck durch Ihre Gläubiger. Deshalb ist Zeit ein zentrales Kriterium im Konzept der Swiss Equity Group AG.
Das Sanierungskonzept des Fainanzsanieres sieht vor, dass der Mandant seine Schulden nach einem individuellen Tilgungsplan abbaut. Dieser orientiert sich an den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten.

 

Die Fakten der Swiss Equity Group AG:

  • Spezialist für Finanzsanierung
  • Fimensitz ist Zug
  • Antragseinreichung über ein Onlineformular oder einen Vermittler
  • Höhe der Schuldsumme ist flexibel ab CHF 5'000. Ein limit nicht bekannt
  • Für Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Vertraglich garantierter Konsumentenschutz
  • Vertraglich fixiertes Rücktritt-/Stornierungsrecht
  • Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung gratis
  • Dialog über Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss über einen schriftlichen Vertrag per Einschreiben

 

Erfahrungen von Mandanten über die Swiss Equity Group AG:

*Namen von der Redaktion geändert

„Eine Scheidung hat mich in den Ruin getrieben. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, ein Umzug und mit einem Mal hatte ich 35000 Franken Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Swiss Equity Group AG gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglich.“ Von F.K.

 

„Mir hat imponiert, wie sich die Swiss Equity Group AG bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“ Von C.M.

 

„Die Finanzsanierung von der Swiss Equity Group AG ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“ Von P. J.

 

„Ich fühle mich als Kunde bei der Swiss Equity Group AG sehr gut behandelt und beraten.“ Von R. W.