Harow AG

Die Harow AG ist ein spezialisierter Schweizer Dienstleister für die Vermittlung einer professionellen Schulden- und Finanzregulierung.

 


 

Harow AG - Erfahrung im Bereich des Schulden-Managements

Das Schweizer Unternehmen Harow AG ist im Dienstleistungsbereich des Finanz- und Schulden-Managements tätig. Es richtet sich an Privat- und Firmenkunden, deren Finanzlage als kritisch und kaum oder wenig bonitätswürdig eingestuft wird. Um eine Entlastung bei Gläubigern herbeizuführen und Kunden helfen zu können, beraten sie Ihre Kunden intensiv. Das Ziel soll es immer sein, dass sie ihre Schulden bei Kreditoren bezahlen können - das macht die Harow AG mit ihrem Vermittlungsservice möglich. Der Kunde erfährt Unterstützung im praktischen Umgang mit seinen Finanzen - zum Beispiel: Ausgaben-Einnahmen-Planung, Etatmanagement, Erfassen aller Verbindlichkeiten bis hin zur professionellen Schulden-Regulierung und -Sanierung der Finanzen. Verbraucher können ganz unverbindlich eine Anfrage an die Harow AG zur Vermittlung und Übernahme einer Finanzsanierung stellen

Seriöse Partner führen Finanzsanierung durch

Harow AG stellt Kontakt zu professionellen und seriösen Partnern in der Finanzbranche her, die erfahren in der Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen sind. Mit Hilfe von Vergleichen, die sie mit Gläubigern aushandeln, können Schulden und Raten reduziert werden. Die monatliche Rate zur Tilgung der offenen Verbindlichkeiten wird somit tiefer, der Schuldner kann Zahlungen leisten und eine Pfändung bzw. Insolvenz vermieden werden.

 

Kundenvorteile bei der Harow AG

Die Finanzsanierung kann unverbindlich und kostenfrei über das Harow Portal beantragt werden. Das Unternehmen prüft schnell und garantiert ein Angebot innerhalb eines Tages. Die Finanzsanierung kann für unterschiedlichste Schulden beantragt werden: Schulden bei Kreditkarten- und Mobilfunkanbietern, Schulden bei der Bank und Versicherungen, Schulden bei Onlinehändlern und privaten Gläubigern.

Über den Finanz- und Tilgungsplan mit monatlichen Ratenzahlungen und Konditionen und Ablauf der Finanzsanierung werden Kunden eingehend informiert, bevor es zu einem verbindlichen Vertragsabschluss kommt.

 

Harow AG - alle Fakten auf einen Blick 

Die Harow AG vermittelt Finanzsanierungen zur Schadenregulierung. Kredite oder Darlehen werden nicht vermittelt.  

  • Unternehmung: Schweizer Firma
  • Office-Sitz: Baar
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.harow-ag.com/anfrage/
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit: CHD 500'00
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

 

 Erfahrungen von Kunden über die Harow AG

*Namen von der Redaktion geändert

Die einzigen seriösen Berater für mich in der Branche! M.N.

Ich hatte eine sehr gute Beraterin, die wirklich viel Ahnung hatte und mich aus meinen Problemem herausgeholt hat. A.L.

Bei der Harow AG habe ich ein gutes Gefühl. Alles ist korrekt und geht auf schriftlicher Basis. Habe ein Angebot für eine Finanzsanierung über 21000 fr. erhalten und angenommen Nur noch 1 Rate für alle Schulden im Monat, das rechnet sich für mich, fühle mich als Kundin gut behandelt. von E.F.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Angebot war verständlich und alle Zusagen wurden eingehalten. Habe die Finanzsanierung angeschlossen und hoffe, in ein paar Monaten dann schuldenfrei zu sein. Von V.P.
Kann nur Positives über Harow berichten! Hatte meinen Antrag ausgefüllt, die Nachweise mit hochgeladen und hatte innert 2 Stunden ein genehmigtes Angebot. Der Kundenberater beriet mich noch ausführlich; hatte noch kurz überlegt und dann den Vertrag für die Finanzsanierung unterzeichnet. Eigentlich alles problemlos gelaufen. von E.L

 

Hier erfahren Sie mehr zur Harow AG

Harow AG startet Mehrkanal-Service für Finanzsanierungen
www.openpr.de/news/1045926/Harow-AG-startet-Mehrkanal-Service-fuer-Finanzsanierungen.html