Fin Expert GmbH

Die Fin Expert GmbH ist ein Schweizer Vermittler für Finanzsanierungen mit Sitz in Sirnach/Thurgau. 
Dabei sind individuelle Lösungen und seine sehr schnelle Bearbeitung die Stärken der Fin Expert GmbH.

 


 

Fin Expert GmbH - seriöse Beratung und persönliche Betreuung

Die Fin Expert GmbH ist eine Schweizer Finanzdienstleister mit Sitz in Sirnach/Thurgau. Das Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum an: Die Finanzanalyse, die Erstellung des Angebots und die Auswahl des Sanierungspartners erfolgt nach drei Gesichtspunkten: a) die kritische Lage entspannen, b) den Haushalt des Kunden optimieren und wieder stabilisieren, c) dem Kunden bei der Wiederherstellung seiner Bonität professionell unterstützen. Der Mandant steht bei der Fin Expert GmbH als Mensch und Finanzkunde mit seinem Lösungsbedürfnis im Mittelpunkt aller Bemühungen.

 

Wirtschaftliche Disziplin und Flexibilität als Ziel

Die Regulierung von Schulden und Verbindlichkeiten wird mittels der auf den Bedarf des Kunden zugeschnittene Finanzsanierung herbeigeführt. Das Sanierungs- und Regulierungskonzept der Fin Expert GmbH verbindet wirtschaftliche Disziplin und Flexibilität. Der Kunde zahlt gemäss Tilgungsplan regelmässig die Raten. Er bleibt flexibel, weil die Höhe der monatlichen Raten auf seine wirtschaftlichen Möglichkeiten hin angepasst sind. 

 

Vertragsangebot von zertifizeirten Finanzsanierungspartnern dank der Fin Expert GmbH

Die Genehmigung der beantragten Schuldsumme ist durch den Partner legitimiert, der die Finanzsanierung für den Kunden persönlich übernimmt. Die Fin Expert GmbH arbeitet ausschliesslich mit geprüften, seriösen Partnern zusammen. Fallabschluss und Vertragsaufbereitung hat die Fin Expert GmbH in die Wege geleitet. Der Service der Fin Expert GmbH ist umfassend: Beratung, Betreuung, Partnergewinnung und Vertragsaufbereitung.

 

Die Fin Expert GmbH auf einen Blick:

  • Unternehmung: Schweizer Vermittler von Finazsanierungen
  • Sitz: Sirnach
  • Leistungsprofil: Finanzlösungen für Schulden- und Finanzsanierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.fin-expert.ch/anfrage
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab CHF 5'000, limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

 

 Kunden* über die Fin Expert GmbH:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

"Anfangs war ich schockiert von einer schlechten Bewertung. Aber im Internet wird alles möfliche geschrieben. Dann war es ein sehr gutes Gespräch mit einem sehr netten Berater. Ich hatte in nur 2 Tagen alles fertig. Die Fin Expert hat definitiv meine Empfehlung!" R.M. 

"Ich hab angefragt und seit dem bin ich sowohl bei Fin Expert als auch bei dem Finanzpartner gut betreut worden." H. L.

"Finanzservice verbindet man immer mit Bank und viel Bürokratie. Doch Fin Expert bietet eine schnelle einfache Lösung." U. U.

"Die Anfrage war sehr leicht und der gesamte Abwicklungsprozess sehr diskret, was ich sehr angenehm fand. Jetzt hab ich meine Finanzen langsam wieder im Griff." S. W

"Anfangs war mir nicht ganz klar wie das läuft, deswegen hab ich einfach eine Anfrage gemacht, da diese ja kostenlos sein soll, was sie auch war! Nach kurzer Zeit hat ein Berater angerufen und hat alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt. Die Finanzsanierung hilft mir meine Schulden abzubauen und nicht noch mehr davon anzuheufen." N. Q.