SHC Fintech GmbH

-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Den Erfahrungen ihrer Kunden ist zu entnehmen, dass die SHC FinTech GmbH individuell erstellte Finanzkonzepte vermittelt, die verschuldeten und wirtschaftlich unter Druck geratene Privat- und Gewerbekunden viele attraktive Vorteile bieten.


 

Finanzkonzept mit Mehrfachvorteilen

Die SHC FinTech GmbH vermittelt individuell erstellte Finanzkonzepte, die verschuldeten und wirtschaftlich unter Druck geratene Privat- und Gewerbekunden viele attraktive Vorteile bieten: Lösung hartnäckiger Finanzprobleme, sofortiger Schuldenschnitt, nachhaltige Schuldenbereinigung und Bonitätsaufbau. Um für Kunden ein maximales Ergebnis realisieren zu können, arbeitet die SHC FinTech GmbH mit spezialisierten internationalen Partnergesellschaften für Finanzsanierungen zusammen. 

Welche Kunden sich an SHC FinTech GmbH wenden

Zu den Mandanten, für Die SHC FinTech GmbH tätig wird, zählen Kunden mit einer abgelehnten Kreditanfrage; Kunden, die eine Lösung für ihre Schulden und die Befriedigung von Gläubigerforderungen suchen. Die SHC FinTech GmbH vermittelt Experten für Schulden-Management und die Durchführung von Finanzsanierungen. Die Unternehmung grenzt sich von klassischen Finanzinstituten ab und positioniert sich als Vermittler für Banken-unabhängige Lösungen zur Schuldenregulierung. Das Lösungsangebot beinhaltet individuelle Monatsraten mit fester Laufzeit und Tilgungsplan. Die Finanzsanierung wirkt sich positiv auf die Bonität des Kunden aus - eine erfolgreiche Schuldentilgung wird entsprechend im Register der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK) vermerkt. 

 

SHC FinTech vermittelt erfahrene Finanzsanierungspartner

Die SHC FinTech GmbH wird für Sie tätig bei Überschuldung, offenen Verbindlichkeiten, drohenden Lohnpfändungen oder sonstigen Massnahmen im Rahmen von Betreibungshandlungen. Das Unternehmen kooperiert mit Finanzsanierern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese stellen buchhalterische und wirtschaftliche beratende Dienste zur Verfügung, verhandelt Schuldenreduzierungen und verteilt die vom Auftraggeber monatlich zu erbringende Tilgungsrate an die Gläubiger. 

 

Die SHC FinTech GmbH auf einen Blick:

      • Unternehmung: Vermittler von Finanzsanierungen
      • Office-Sitz Schweiz: Dietikon
      • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
      • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.alphafinance.ch/anfrage.html 
      • Upload-Funktion: ja
      • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit individuell
      • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
      • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
      • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
      • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
      • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
      • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
      • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

       

      Erfahrungen über die SHC FinTech:

      G. B., Biel:
       „Die Banken haben mich unmöglich behandelt und mir eine Abfuhr erteilt. Die von der SHC FinTech GmbH hören zu, nehmen dich ernst und schaffen eine Finanzlösung, mit der ich nie gerechnet hätte. Danke, ihr seid toll."

      B. T., Bern
      „Die Schulden an der Wurzel gepackt und mich rundum saniert. Das SHC FinTech GmbH Konzept hat voll eingeschlagen.“    

      L.V., Basel:
      „Keine nervigen Inkassobüros mehr, keine Anwälte, die mir auf den Leib rücken. Ich bin heilfroh, dass die Experten von der SHC FinTech GmbH sich durchgesetzt haben und die Schuldsumme runterhandeln konnten. Den Rest zahle ich bequem nach Finanzplan ab.“     

      * Namen von der Redaktion geändert